Lean Manager (m/w)

Automobilindustrie

Düsseldorf

Königsallee 2-4

ht-group.com/de.html

Lean Manager (m/w) Heitkamp & Thumann KG Düsseldorf Förderung einer Unternehmenskultur der nachhaltigen Problemlösung und kontinuierlichen Verbesserung sowohl in Produktion als auch Administration; Identifizieren von Verbesserungspotentialen, Durchführen und Koordinieren von Verbesserungsaktivitäten.

Challenge The Future With Us - Join Our Global Team Weltweit Sind An über 20 Standorten In 9 Ländern 2000 Mitarbeiter Für Die Group Tätig Unser Gruppenweites Programm "ht Excellence - Driving To Perfection" Hat Das Ziel Unsere Unternehmenskultur Der Kontinuierlichen Verbesserung (kvp) Und Operativen Exzellenz Zu Stärken Um Unsere Wachstumstumsstrategie Zu Unterstützen Erfahren Sie Mehr Unter Wwwht-groupcom Für Unser Gruppenweites Programm "ht Excellence - Driving To Perfection" Suchen Wir Einen Lean Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Förderung Einer Unternehmenskultur Der Nachhaltigen Problemlösung Und Kontinuierlichen Verbesserung Sowohl In Produktion Als Auch Administration Identifizieren Von Verbesserungspotentialen Durchführen Und Koordinieren Von Verbesserungsaktivitäten Wie Zb Kaizen-workshops An Den Standorten Der Ht Group Weiterentwicklung Und Schulung Der Mitarbeiter In Bezug Auf Ht Excellence Innerhalb Der Gesamten Ht Group Mitwirken Im Globalen Kvp-team Der Ht Group Unter Der Leitung Des Director Operational Excellence Das Zeichnet Sie Aus: Kenntnisse Von Lean Management/ Lean Production/ Lean Manufacturing/ Operational Excellence Sowie Erfahrung In Der Anwendung Von Methoden Und Werkzeugen Des Kaizen Kvp Und Six Sigma Relevante Berufserfahrung Idealerweise In Einer Unternehmensberatung Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Technischen Und/ Oder Kaufmännischen Bereich Verständnis Von Technischen Logistischen Und Administrativen Prozessen Gute Kommunikationsfähigkeit Freude Am Moderieren Und Leiten Von Workshops Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ms Office Kenntnisse - Excel Powerpoint Visio Bereitschaft Innerhalb Der Ht Group Weltweit Zu Reisen (reisetätigkeit >70% Führerschein Klasse B Notwendig) Das Bieten Wir Ihnen: Möglichkeit Die Direkten Und Indirekten Unternehmensprozesse Wesentlich Mitzugestalten Intensive Einarbeitung Und Training (intern Und Extern) Der Geeigneten Werkzeuge Und Methoden Mitarbeit In Einem Gruppenweiten Internationalen Team Der Ht Group Eine Leistungsgerechte Vergütung Firmenwagen Als Bestandteil Der Gesamtvergütung Verhandelbar übernahme Von Umzugskosten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Der Ht Group Dienstsitz Wählbar (alle Deutschen Standorte Möglich) Sprechen Sie Uns An Wir Sind Für Ihre Fragen Da Und Bieten Ihnen Auch Die Möglichkeit Ihre Zukünftige Aufgabe Und Ihr Kollegenteam Im Rahmen Eines Kennenlerntages Oder Einer Probewoche Zu Erleben Nils Hubert | Director Human Resources Public Affairs E-mail: Recruitment@ht-groupcom | Phone: +49 2117954-206 Lean-Manager Lean-Operations-Manager Prozessoptimierung Prozessmanagement Produktionsmanagement Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Führungsposition Strategie Und Planung Ressourcenverzehr Ablauforganisation Geschäftsprozessoptimierung Lean-Manager Lean-Operations-Manager Prozessoptimierung Prozessmanagement Produktionsmanagement Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Führungsposition Strategie Und Planung Ressourcenverzehr Ablauforganisation Geschäftsprozessoptimierung Lean Manager (m/w) Förderung Einer Unternehmenskultur Der Nachhaltigen Problemlösung Und Kontinuierlichen Verbesserung Sowohl In Produktion Als Auch Administration Identifizieren Von Verbesserungspotentialen Durchführen Und Koordinieren Von Verbesserungsaktivitäten Düsseldorf Lean-Manager Lean-Operations-Manager Prozessoptimierung Prozessmanagement Produktionsmanagement Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Führungsposition Strategie Und Planung Ressourcenverzehr Ablauforganisation Geschäftsprozessoptimierung

Lean Manager (m/w)
   Heitkamp und Thumann KG (Düsseldorf)

Ingenieur (m/w/d) mit Verkehrsleiterfunktion im Bereich Abfallwirtschaft / Umwelttechnik
   Stadt Cuxhaven (Groden)

Personalsachbearbeiter (m/w/d), 100 %, für unser Team Personalbetreuung im Haupt- und Pers
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Maschinen- und Anlagenführer/ Metallbauer (Mensch*)
   Liftstar GmbH (Köln)